Partnerschaften

Unsere wichtigsten Mitgliedschaften und Partner.

EXPERTsuisse

EXPERTsuisse

Treureva ist Mitglied von EXPERTsuisse, dem Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand. Es freut uns, dass wir seit 2020 die Revisionsstelle des renommierten Branchenverbands EXPERTsuisse sein dürfen.

RAB

RAB

Treureva zählt zum ausgesuchten Kreis staatlich beaufsichtigter Revisionsunternehmen. Die Revisions- und Aufsichtsbehörde (RAB) ist die höchste Zulassungsstelle im Bereich der Wirtschaftsprüfung und überprüft und bestätigt die Qualität unserer Prüfungsleistungen.

PrimeGlobal

PrimeGlobal

Unsere Mitgliedschaft bei PrimeGlobal erlaubt uns einen kontinuierlichen weltweiten Informations- und Erfahrungsaustausch sowie die Vermittlung internationaler Geschäftskontakte. Als Mitglied erhalten wir zudem Zugriff auf die aktuellsten nationalen und internationalen Steuer- und Wirtschaftsdaten.

 BAN

BAN

Die Mitgliedschaft bei BAN, einem deutschen Empfehlungsverbund, ermöglicht uns die enge Unterstützung unserer Kunden bei ihren Aktivitäten in Deutschland und unserer Berufskollegen für ihre Mandanten in der Schweiz.

IFA International Fiscal Association

IFA International Fiscal Association

Die IFA ist eine Vereinigung für Steuerrecht, die die aktuelle Gesetzgebung- und Rechtsprechung studiert und Steuerfachleute zusammenbringt.

Wineus

Wineus

Bei Anfragen im Bereich M&A und Finanzierungen setzen wir auf unseren langjährigen vertrauenswürdigen Partner Wineus AG.

 PK-Revision

PK-Revision

Die PK-Revision AG, eine 50%-ige Tochtergesellschaft ist unsere Spezialistin im Bereich der spezialgesetzlichen Revisionen von Pensionskassen und Stiftungen.