Die Treureva AG übernimmt die Hugger Treuhand AG
November 2019

Treureva übernimmt die Hugger Treuhand mit Sitz in Zürich vom bisherigen Eigentümer Markus Hugger im Zuge seiner Nachfolgeplanung. Mit dieser Übernahme setzt die Treureva einen wichtigen Meilenstein in ihrer über 30-jährigen Firmengeschichte.

Philippe Keller, CEO der Treureva: «Die Übernahme passt bestens in unsere anvisierte Wachstumsstrategie. Mit der Akquisition wird unsere Marktposition im KMU-Bereich weiter ausgebaut und unsere Kernkompetenzen Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung gestärkt.»

Die bewährte Kundennähe und Dienstleistungsqualität der Hugger Treuhand stehen auch zukünftig im Mittelpunkt und das eingespielte Team wird ihre Kunden wie bis anhin persönlich betreuen. Dadurch können sich die Kunden sowohl auf die erfolgreich etablierte Geschäftsbeziehung mit Hugger Treuhand verlassen als auch auf eine erweiterte Angebotspalette der Treureva
zurückgreifen.

Markus Hugger, Inhaber der Hugger Treuhand: «Ich bin überzeugt, mit Treureva den idealen Partner für meine Nachfolgelösung gefunden zu haben und dass meine Kunden und Mitarbeiter von der langjährigen Erfahrung und den hohen fachlichen Kompetenzen der Treureva profitieren werden».

Die Hugger Treuhand inklusive deren Mitarbeiter werden Anfang 2020 in die Treureva Struktur integriert. Durch die Zugehörigkeit zu Treureva können zusätzliche personelle Ressourcen bereitgestellt und Synergien genutzt werden. Markus Hugger steht für seine Kunden und Mitarbeiter wie gewohnt weiter zur Verfügung.

Das Team von Treureva freut sich ausserordentlich über den Zusammenschluss und heisst die
Kunden und Mitarbeiter der Hugger Treuhand herzlich willkommen.