Workation Experience in Hamburg
Juni 2023

Während seines Aufenthalts in Hamburg nutzte unser CEO Philippe Keller die Gelegenheit, das Konzept der "Workation" zu erkunden. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus Arbeit und Urlaub, bei der man an einem anderen Ort arbeitet und gleichzeitig die Umgebung geniesst. 

 

Dank der Workation Initiative von PrimeGlobal - The Association of Advisory and Accounting Firms hatte Philippe die Möglichkeit, im Hamburger Office der ba-group zu arbeiten. Dieses Büro bietet eine erstklassige Arbeitsumgebung und ermöglicht es unserem CEO, sich mit inspirierenden Kollegen zu vernetzen. Vielen Dank für den interessanten Austausch und die Gastfreundschaft Arne Keller und ba-group!

 

 

«Die Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, sind wirklich bereichernd. Hamburg ist eine faszinierende Stadt mit einer reichen Kultur, beeindruckender Architektur und einer lebendigen Geschäftswelt. Die Mischung aus Arbeit und Freizeit hat es mir ermöglicht, meine Batterien aufzuladen, neue Perspektiven zu gewinnen und mich gleichzeitig beruflich weiterzuentwickeln.»