Eigentümer

Dr. Yves Cheridito
Dr. Yves Cheridito
Aktionär und VRP
+41 79 286 54 78
E-Mail
Reto Giger
Reto Giger
Aktionär und Divisionsleiter Tax
+41 58 255 73 00
E-Mail
Oliver Habke
Oliver Habke
Aktionär und Divisionsleiter Legal
+41 58 255 73 00
E-Mail
Philippe Keller
Philippe Keller
Aktionär, VR und CEO
+41 58 255 72 22
E-Mail
Andrin Waldburger
Andrin Waldburger
Aktionär
+41 58 255 72 00
E-Mail
Manuel Wiederkehr
Manuel Wiederkehr
Aktionär, Geschäftsleitung und Divisionsleiter HR
+41 58 255 72 50
+41 79 609 91 04
E-Mail

Geschäftsleitung

Philippe Keller
Philippe Keller
Aktionär, VR und CEO
+41 58 255 72 22
E-Mail
Peter Rüegsegger
Peter Rüegsegger
Geschäftsleitung und Divisionsleiter Audit
+41 58 255 72 38
E-Mail
Manuel Wiederkehr
Manuel Wiederkehr
Aktionär, Geschäftsleitung und Divisionsleiter HR
+41 58 255 72 50
+41 79 609 91 04
E-Mail

Accounting

Jason Alexander
Jason Alexander
Kundenbetreuer
+41 58 255 72 10
E-Mail
Beth Baumann
Beth Baumann
Kundenbetreuerin
+41 58 255 72 11
E-Mail
Ursina Bivetti
Ursina Bivetti
Teamleiterin
+41 58 255 72 12
E-Mail
Iliriana Blakaj
Iliriana Blakaj
Kundenbetreuerin
+41 58 255 72 13
E-Mail
Dajana Damjanovic
Dajana Damjanovic
Kundenbetreuerin
+41 58 255 72 16
E-Mail
Anina Förster
Anina Förster
Kundenbetreuerin
+41 58 255 72 53
E-Mail
Käthi Frischkopf
Käthi Frischkopf
Mandatsleiterin / Steuerberaterin
+41 58 255 73 00
E-Mail
Alejandra Maria Hengartner
Alejandra Maria Hengartner
Kundenbetreuerin
+41 58 255 72 55
E-Mail
Markus Hugger
Markus Hugger
+41 58 255 72 20
E-Mail
Patrick Kessler
Patrick Kessler
Teamleiter
+41 58 255 72 23
E-Mail
Chiara Lo Presti
Chiara Lo Presti
Kundenbetreuerin / Payroll-Spezialistin
+41 58 255 72 26
E-Mail
Blerton Mehmeti
Blerton Mehmeti
Kundenbetreuer
+41 58 255 72 30
E-Mail
Sandra Mörker
Sandra Mörker
Kundenbetreuerin
+41 58 255 72 31
E-Mail
Eveline Müller
Eveline Müller
Kundenbetreuerin
+41 58 255 72 17
E-Mail
Lavdrim Osmani
Lavdrim Osmani
Teamleiter
+41 58 255 72 33
E-Mail
Fisnik Shabani
Fisnik Shabani
Teamleiter
+41 58 255 72 44
E-Mail
Werner Weber
Werner Weber
Mandatsleiter
+41 58 255 73 00
E-Mail
Monika Zimmermann
Monika Zimmermann
Kundenbetreuerin
+41 58 255 72 51
E-Mail
Reserviert für dein Foto! Bewirb dich jetzt
Reserviert für dein Foto! Bewirb dich jetzt
Offene Stellen Kundenbetreuer/in Treuhand sowie Mandatsleiter/in Treuhand

Audit

Bianca Caravina
Bianca Caravina
Kundenbetreuerin
+41 58 255 72 54
E-Mail
Philippe Keller
Philippe Keller
Aktionär, VR und CEO
+41 58 255 72 22
E-Mail
Mirco Marcarini
Mirco Marcarini
Kundenbetreuer
+41 58 255 72 27
E-Mail
Peter Rüegsegger
Peter Rüegsegger
Geschäftsleitung und Divisionsleiter Audit
+41 58 255 72 38
E-Mail
Laura Sahli
Laura Sahli
Mandatsleiterin
+41 58 255 72 39
E-Mail
Philippe Schindler
Philippe Schindler
Kundenbetreuer
+41 58 255 72 40
E-Mail

HR

Donatella De Toro
Donatella De Toro
HR-Beraterin
+41 58 255 72 14
E-Mail
Daniela Falett
Daniela Falett
HR-Beraterin
+41 58 255 72 28
E-Mail
Savia Kistler
Savia Kistler
HR-Sachbearbeiterin
+41 58 255 72 56
E-Mail
Nadine Leuthold
Nadine Leuthold
Sachbearbeiterin Payroll
+41 58 255 72 24
E-Mail
Michelle Limacher
Michelle Limacher
HR-Beraterin
+41 58 255 72 25
E-Mail
Chiara Lo Presti
Chiara Lo Presti
Kundenbetreuerin / Payroll-Spezialistin
+41 58 255 72 26
E-Mail
Susanne Mattle
Susanne Mattle
HR-Beraterin
+41 58 255 72 29
E-Mail
Annalis Nievergelt
Annalis Nievergelt
Kundenbetreuerin / Payroll-Spezialistin
+41 58 255 72 32
E-Mail
Christian Päsler
Christian Päsler
Kundenbetreuer / Payroll-Spezialist
+41 58 255 72 35
E-Mail
Diana Richard
Diana Richard
Abacus-Spezialistin / IT-Projektleiterin
+41 58 255 72 36
E-Mail
Marco Rickenbacher
Marco Rickenbacher
Spezialist Personenversicherungen
+41 58 255 72 37
+41 79 234 20 55
E-Mail
Simone Rüttimann
Simone Rüttimann
HR-Beraterin
+41 58 255 72 34
E-Mail
Yves Schneckenburger
Yves Schneckenburger
Senior HR-Berater
+41 58 255 72 41
E-Mail
Eveline Schüeber
Eveline Schüeber
HR-Sachbearbeiterin
+41 58 255 72 21
E-Mail
Rhea Schweizer
Rhea Schweizer
HR-Sachbearbeiterin
+41 58 255 72 42
E-Mail
Sonja Schweizer
Sonja Schweizer
HR-Beraterin
+41 58 255 72 43
E-Mail
Barbara Spaeni
Barbara Spaeni
HR-Beraterin
+41 58 255 72 45
E-Mail
Myriam Ward
Myriam Ward
HR-Beraterin
+41 58 255 72 48
E-Mail
Manuel Wiederkehr
Manuel Wiederkehr
Aktionär, Geschäftsleitung und Divisionsleiter HR
+41 58 255 72 50
+41 79 609 91 04
E-Mail

Legal

Jannis Flachsmann
Jannis Flachsmann
Rechtsanwalt und Notar
+41 58 255 73 00
E-Mail
Oliver Habke
Oliver Habke
Aktionär und Divisionsleiter Legal
+41 58 255 73 00
E-Mail
Diana Krasnic
Diana Krasnic
Rechtsanwältin und Notarin
+41 58 255 73 00
E-Mail

Tax

Käthi Frischkopf
Käthi Frischkopf
Mandatsleiterin / Steuerberaterin
+41 58 255 73 00
E-Mail
Reto Giger
Reto Giger
Aktionär und Divisionsleiter Tax
+41 58 255 73 00
E-Mail
Karin Grossenbacher
Karin Grossenbacher
Steuerberaterin
+41 58 255 72 19
E-Mail
Eliane Horat
Eliane Horat
Leiterin Tax Zug
+41 58 255 73 00
E-Mail
Silvia Ineichen
Silvia Ineichen
Mandatsleiterin / Steuerberaterin
+41 58 255 73 00
E-Mail
Christoph M. Meier
Christoph M. Meier
Konsulent
+41 58 255 72 00
E-Mail
Lavdrim Osmani
Lavdrim Osmani
Teamleiter
+41 58 255 72 33
E-Mail
Anna Schreiber
Anna Schreiber
Sachbearbeiterin Steuern
+41 58 255 73 00
E-Mail
Andrin Waldburger
Andrin Waldburger
Aktionär
+41 58 255 72 00
E-Mail
Seraina Waldburger
Seraina Waldburger
Kundenbetreuerin
+41 58 255 73 00
E-Mail
Christian Wasser
Christian Wasser
Leiter Tax Zürich
+41 58 255 72 49
E-Mail

Business Support Zürich

Ursula Bryner
Ursula Bryner
Mitarbeiterin Empfang/Backoffice
+41 58 255 72 18
E-Mail
Gian Morscher
Gian Morscher
Praktikant
+41 58 255 72 52
E-Mail
Isabella Sutter
Isabella Sutter
VR- und GL-Assistentin
+41 58 255 72 47
E-Mail

Business Support Zug

Elena Hegglin
Elena Hegglin
Assistentin
+41 58 255 73 00
E-Mail
Carmen Huber
Carmen Huber
Leiterin Backoffice Zug
+41 58 255 73 00
E-Mail
Mirjam Vonwil
Mirjam Vonwil
Assistentin
+41 58 255 73 00
E-Mail

Marketing

Severin Bucher
Severin Bucher
Marketing Manager
+41 58 255 72 15
E-Mail
Dr. Yves Cheridito

Im Team seit: 2017
Dr. oec. publ., CFA
Dr. Yves Cheridito ist Aktionär und Verwaltungsratspräsident der Treureva. Zusätzlich ist er Managing Partner und CEO der Wineus AG. Dr. Yves Cheridito hat extensive Erfahrungen in Unternehmenskäufen und -verkäufen aller Grössenordnungen und ist als ehemaliger Leiter des Bewertungsteams einer Big4 Gesellschaft Experte für Bewertungsfragen und Beteiligungsgesellschaften.
Reto Giger

Aktionär und Divisionsleiter Tax
+41 58 255 73 00
reto.giger@ghm-partners.com
Im Team seit: 2011
lic. iur. Dipl. Steuerexperte
Reto Giger berät schweizerische und international tätige, mittlere und grosse Unternehmen sowie vermögende Privatpersonen mit schweizerischen Anknüpfungspunkten. Er koordiniert Ansiedlungen gesamtheitlich und optimiert Strukturen sowie Transaktionen zielgerichtet. Durch sein bestehendes Netzwerk unterstützt er seine Klienten neben der steuerlichen und rechtlichen Optimierung auch in der Geschäftsentwicklung.
Oliver Habke

Aktionär und Divisionsleiter Legal
+41 58 255 73 00
oliver.habke@ghm-partners.com
Im Team seit: 2014
lic. iur. Rechtsanwalt und Notar
Oliver Habke bringt langjährige Erfahrung in der Beratung von Gesellschaften bei handels-, börsen und gesellschaftsrechtlichen Fragen sowie bei Restrukturierungen und M&A Transaktionen mit. Zudem berät er Privatpersonen in diversen zivilrechtlichen Problemen. Durch die Tätigkeit als Rechtsanwalt und Notar ist die Begleitung in obengenannten Bereichen auch in beurkundungsrechtlicher Hinsicht und für Gerichtsprozesse sichergestellt.
Philippe Keller

Im Team seit: 2001
lic. oec. publ., dipl. Wirtschaftsprüfer, IAS/IFRS Accountant
Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Prüfungsbereich berät und betreut Philippe Keller heute unsere Kunden in allen Belangen der Prüfung und Gesellschaftsentwicklung. Zudem ist er als Gutachter tätig.
Andrin Waldburger

Im Team seit: 2017
Manuel Wiederkehr

Aktionär, Geschäftsleitung und Divisionsleiter HR
+41 58 255 72 50
+41 79 609 91 04
manuel.wiederkehr@treureva.ch
Im Team seit: 2006
Eidg. dipl. Betriebswirtschafter HF, NDS Insurance Management (IVW Uni St. Gallen), Certified in PCM (Process Communication Model)
25 Jahre Erfahrung in allen wesentlichen Funktionen des HR’s, speziell im Bereich HR Strategieentwicklung, nationales und internationales HR Management über den gesamten Lifecycle, Arbeitsrecht, Entwicklung und Implementation von Entschädigungs-systemen und HR Prozessen.
Peter Rüegsegger

Geschäftsleitung und Divisionsleiter Audit
+41 58 255 72 38
peter.rueegsegger@treureva.ch
Im Team seit: 2019
lic. rer. pol., dipl. Wirtschaftsprüfer
Peter Rüegsegger leitet den Bereich Wirtschaftsprüfung. Er hat langjährige Erfahrung in der Durchführung und Leitung von komplexen internationalen Revisionsmandaten. Zu seinen Schwerpunktthemen gehören die Prüfung von Konzernrechnungen (Swiss GAAP FER / IFRS), das Erstellen von Bewertungsgutachten und die Ausarbeitung von Internen Kontrollsystemen.
Jason Alexander

Im Team seit: 2022
In Ausbildung zum Finanzfachmann mit eidg. Fachausweis
Jason Alexander ist als Mitarbeiter im Bereich Treuhand tätig. Sein Aufgabengebiet umfasst unter anderem das Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie dem Erstellen von Jahresabschlüssen.
Beth Baumann

Im Team seit: 2001
Beth Baumann verfügt über langjährige Erfahrung bei der Abwicklung von Lohn- und Buchhaltungsmandaten. Zusätzlich unterstützt sie bei der Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen.
Ursina Bivetti

Im Team seit: 2013
Bachelor of Arts in Business Administration FH
Ursina Bivetti verantwortet nationale als auch internationale Mandate im Bereich Buchführung, Rechnungslegung und Personalwesen. Sie greift auf ein umfassendes Know-how aus ihrer Revisions- und Beratungstätigkeit zurück.
Iliriana Blakaj

Im Team seit: 2018
Bachelor of Science in Business Administration ZFH
Iliriana Blakaj ist als Assistentin im Bereich Treuhand tätig. Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem das Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellen von Jahresabschlüssen und Unterstützung der internen Buchhaltung.
Dajana Damjanovic

Im Team seit: 2021
In Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis
Dajana Damjanovic hat langjährige Treuhand-Erfahrung und betreute mehrere Jahre nationale und internationale Kunden. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Buchführung, dem Personalwesen sowie der Mehrwertsteuer.
Anina Förster

Im Team seit: 2022
Kaufmännische Angestellte
Anina Förster war mehrere Jahre im Bereich Treuhand tätig. Nach einer familiären Pause unterstützt sie das Treuhand-Team.
Käthi Frischkopf

Mandatsleiterin / Steuerberaterin
+41 58 255 73 00
Kaethi.frischkopf@ghm-partners.com
Im Team seit: 2013
Dipl. Treuhandexpertin
Käthi Frischkopf berät Klienten in Buchhaltungs- sowie Finanz- und Abschlussplanungen. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich Rechnungslegung sowie in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen von inländischen Kapitalgesellschaften mit internationaler Anknüpfung. Vermögende Privatpersonen und Entscheidungsträger unterstützt Käthi Frischkopf in deren finanziellen Fragestellungen, insbesondere betreffend Steuern und Versicherungen.
Alejandra Maria Hengartner

Im Team seit: 2023
Handelsschule
Alejandra Maria Hengartner verfügt über langjährige Erfahrung im Treuhandbereich. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Buchhaltung, Mehrwertsteuer und Steuern.
Markus Hugger

Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling
Markus Hugger hat sich über viele Jahre einen Namen als Experte für Treuhand- und Steuerfragen gemacht. Nach der Übernahme seiner Hugger Treuhand AG durch die Treureva AG freut er sich nun aber umso mehr, weiter für Kunden tätig zu sein.
Patrick Kessler

Im Team seit: 2018
Executive Master of Business Administration (EMBA) Kalaidos FH, Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Patrick Kessler arbeitet schon seit längerem in der Beratungsbranche und hat auch Erfahrungen als Finanzchef einer international tätigen Finanzgesellschaft gesammelt. Er betreut nationale und internationale Mandate aus verschiedenen Bereichen.
Chiara Lo Presti

Kundenbetreuerin / Payroll-Spezialistin
+41 58 255 72 26
chiara.lopresti@treureva.ch
Im Team seit: 2015
Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
Chiara Lo Presti ist seit ihrer kaufmännischen Grundausbildung in der Treuhandbranche tätig. Sie ist seit vielen Jahren für Kunden aus diversen Branchen, schwerpunktmässig in der Lohnadministration und -verarbeitung, tätig.
Blerton Mehmeti

Im Team seit: 2018
In Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis
Nach einem Praktikum im Rahmen seiner Ausbildung arbeitet Blerton Mehmeti als Sachbearbeiter im Treuhand-Team mit.
Sandra Mörker

Im Team seit: 2020
Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis, Sozialversicherungs-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Sandra Mörker hat langjährige Treuhand-Erfahrung und war mehrere Jahre in der Immobilienverwaltung tätig. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Buchführung, in der Immobilienbuchhaltung, dem Personalwesen und der Mehrwertsteuer.
Eveline Müller

Im Team seit: 2023
Dipl. Betriebswirtschafterin HF
Eveline Müller verfügt über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Schwerpunkt der Tätigkeiten liegen bei Buchführung, erstellen der Jahresabschlüsse. Unterstützung bei diversen steuerlichen Projekten und Abklärungen.
Lavdrim Osmani

Im Team seit: 2019
Dipl. Treuhandexperte
Lavdrim Osmani ist als Mandatsbetreuer in den Bereichen Treuhand und Steuern tätig. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung in einem national und international tätigen Treuhandbüro. Sein Aufgabengebiet umfasst unter anderem das Führen der Finanzbuchhaltung, Erstellen von Jahresabschlüssen, Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und Unterstützung bei diversen steuerlichen Projekten und Abklärungen.
Fisnik Shabani

Im Team seit: 2017
Dipl. Betriebswirtschafter HF
Bei Treureva ist Fisnik Shabani schwergewichtig in den Sparten Buchführung, Rechnungslegung, Personalwesen und Steuern engagiert. Des Weiteren berät er multinationale Unternehmen in betriebswirtschaftlichen Fragen und ist zuständig, neue Mandate einzuführen.
Werner Weber

Im Team seit: 2017
Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling
Werner Weber verfügt über breite Berufserfahrung im Bereich Finanzen- und Rechnungswesen. Als Mandatsleiter führt er nationale und internationale Mandatenbuchhaltungen und unterstützt die Klienten insbesondere auch in der Salär- und Personaladministration. Ein weiterer Schwerpunkt von Werner Weber liegt im Bereich der internationalen Rechnungslegung von Kapitalgesellschaften.
Monika Zimmermann

Im Team seit: 2022
Dipl. Betriebswirtschafterin HF
Monika Zimmermann war mehrere Jahre im Bereich Treuhand tätig. Bei Treureva führt sie die firmeninterne Buchhaltung und unterstützt das Administrations-Team operativ.
Bianca Caravina

Im Team seit: 2022
Derzeit im Studium als Betriebsökonomin
Bianca Caravina gehört seit Dezember 2022 dem Revisionsteam der Treureva-Gruppe an. Ihre Haupttätigkeiten umfassen die Prüfung von Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie die Prüfung im Bereich der beruflichen Vorsorge. Nebenbei absolviert Bianca Caravina ein Studium als Betriebsökonomin.
Mirco Marcarini

Im Team seit: 2021
Masterstudiengang in Management and Law
Mirco Marcarini schloss sich im Jahr 2021 dem Revisionsteam an. Sein Aufgabengebiet umfasst die Prüfung von Handels- und Dienstleistungsunternehmen, wie auch die Prüfung im Bereich der beruflichen Vorsorge. Neben dem Berufsalltag besucht Mirco Marcarini den Masterstudiengang in Management and Law.
Laura Sahli

Im Team seit: 2020
M.A. HSG, dipl. Wirtschaftsprüferin
Als Mandatsleiterin für ordentliche und eingeschränkte Revisionen betreut Laura Sahli kleinere und mittlere Unternehmen des Industrie- und Dienstleistungssektors. Sie hat ihre Berufsausbildung bei einer «Big Four»-Gesellschaft absolviert, zuerst in der Bankenrevision, danach in der Revision von Versicherungen und Vorsorgeeinrichtungen. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung als Revisionsexpertin gehören neben der Prüfung von Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER und OR, auch Sonderprüfungen zu ihrem Aufgabengebiet.
Philippe Schindler

Im Team seit: 2018
In Ausbildung zum Bachelor in Betriebswirtschaft, Vertiefung Accounting / Controlling / Auditing
Philippe Schindler unterstützt seit dem Jahr 2018 das Revisionsteam der Treureva. Seine Haupttätigkeiten konzentrieren sich auf die Prüfung von Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie auf Prüfungen im Bereich der beruflichen Vorsorge. Berufsbegleitend absolviert Philippe Schindler ein Betriebswirtschaftsstudium.
Donatella De Toro

Im Team seit: 2022
MAS HUMAN CAPITAL MANAGEMENT
Der bisherige Werdegang von Donatella De Toro ist geprägt von Tätigkeiten in Schnittstellenfunktionen, in denen es auf gute beraterische Fähigkeiten und Akzeptanz ankommt. Des Weiteren verfügt sie über langjährige Erfahrung im gesamten HR Lifecycle und ihr Steckenpferd ist das Arbeitsrecht. Für die Treureva Gruppe arbeitet sie eng mit unseren Kunden zusammen, um gemeinsam Herausforderungen zu bewältigen, interne Prozesse zu optimieren, das Personalmanagement zu verbessern sowie bei allen HR relevanten Themen zu unterstützen.
Daniela Falett

Im Team seit: 2023
HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis, CAS in innovative HR Management
Daniela Falett verfügt über langjährige Erfahrung im gesamten HR-Lifecycle. Sie besitzt Kenntnisse vieler unterschiedlicher Branchen und übernimmt als ausgelagerter Partner die Aufgaben der HR-Abteilung. Ihre persönlichen Stärken liegen in der Rekrutierung sowie Beratung.
Savia Kistler

Im Team seit: 2023
Bei Treureva unterstützt Savia Kistler als HR-Sachbearbeiterin in der Lohnbuchhaltung. Des Weiteren unterstützt sie das Team in diversen Bereichen des Personalwesens.
Nadine Leuthold

Im Team seit: 2018
Nadine Leuthold ist seit vielen Jahren im Lohnwesen sowie in der Finanzbuchhaltung tätig. Sie sammelte Erfahrung in verschiedenen Branchen. In der Treureva Gruppe ist sie für die Lohnverarbeitung zahlreicher Mandanten zuständig.
Michelle Limacher

Im Team seit: 2022
Dipl. Betriebswirtschafterin HF, eidg. Dipl. Personalfachfrau, CAS betriebliches Gesundheitsmanagement
Michelle Limacher hat langjährige Erfahrung im HR in unterschiedlichen Branchen. Neben fundierten Kenntnissen im Payroll- und Sozialversicherungsbereich verfügt sie über sehr gute Kenntnisse in der beruflichen und privaten Vorsorge. Sie begleitete mehrere Unternehmen bei Projekten im Prozessmanagement sowie beim Wechsel der HR-Applikation. Bei der Treureva-Gruppe berät und unterstützt sie diverse Kunden in allen personalrelevanten Themen.
Susanne Mattle

Im Team seit: 2019
HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Susanne Mattle hat ihren Rucksack mit HR Erfahrungen über viele Jahre als HR Verantwortliche in einem KMU in der Baumaschinenbranche und im Consulting gefüllt, wo sie für sämtliche HR Disziplinen zuständig war. Der Seitenwechsel in die HR Beratung war für sie ein logischer Schritt, um ihr vielseitiges Know-How für unsere Kunden einzusetzen und diese bei den täglichen Herausforderungen in der Personalarbeit zu unterstützen.
Annalis Nievergelt

Kundenbetreuerin / Payroll-Spezialistin
+41 58 255 72 32
annalis.nievergelt@treureva.ch
Im Team seit: 2021
Dipl. Betriebswirtschafterin HF
Annalis Nievergelt verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Finanz- sowie Lohnbuchhaltung und Personaladministration (kleinere und mittlere KMU's).
Christian Päsler

Kundenbetreuer / Payroll-Spezialist
+41 58 255 72 35
christian.paesler@treureva.ch
Im Team seit: 2022
Payroll Spezialist NBW
Christian Päsler verfügt über mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Lohnverarbeitung und Lohnbuchhaltung, Debitoren-/ Kreditorenbewirtschaftung, Finanzbuchhaltung sowie Personaladministration. Bei der Treureva-Gruppe ist er für die Lohnverarbeitung verschiedener Kunden zuständig.
Diana Richard

Abacus-Spezialistin / IT-Projektleiterin
+41 58 255 72 36
diana.richard@treureva.ch
Im Team seit: 2022
Diana Richard verfügt über langjährige, weitreichende Erfahrung im Bereich Einführung und Betreuung der Software Abacus sowie in der Lohnverarbeitung. Sie betreut unsere Kunden insbesondere beim Aufsetzen von Lohn- und Finanzbuchhaltungen in Abacus und entwickelt und implementiert komplexe Schnittstellen von und zu Abacus, um den Datenaustausch zu automatisieren.
Marco Rickenbacher

Im Team seit: 2018
Sozialversicherungsfachmann mit eidg. Fachausweis, Finanzplaner mit eidg. Fachausweis, Dipl. Finanzberater IAF
Marco Rickenbacher ist als Pensionskassen- und Personenversicherungsspezialist tätig und berät unsere Kunden und deren Mitarbeitende in diesen sowie weiteren nahestehenden Themenbereichen. Weiter trägt er die Verantwortung über den Versicherungsbereich. Seit über 20 Jahren ist er in der Versicherungsbranche tätig, davon überwiegend im Bereich der beruflichen sowie privaten Vorsorge. Seit 2011 steht er Kunden mit neutralen und unabhängigen Beratungen tatkräftig zur Seite.
Simone Rüttimann

Im Team seit: 2023
Betriebsökonomin, HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis, CAS Grundwissen Psychologie
Simone Rüttimann verfügt über langjährige Erfahrung in sämtlichen Themen des HR-Lifecycle, insbesondere im Gesundheitswesen. Ihre Stärken liegen in der Beratung sowie Prozessoptimierung. Für die Treureva-Gruppe unterstützt sie unsere Kunden in verschiedenen Personalthemen und übernimmt als ausgelagerter Partner die Aufgaben der HR-Abteilung.
Yves Schneckenburger

Im Team seit: 2007
lic. oec. HSG
Als Personalverantwortlicher ist Yves Schneckenburger für alle Personalthemen innerhalb der Treureva-Gruppe zuständig. Zudem ist Yves Schneckenburger in der HR Beratung und im Payrolling zuständig für verschiedene Kunden. Er nimmt diverse interne Querschnittfunktionen war.
Eveline Schüeber

Im Team seit: 2022
Personalassistentin mit Zertifikat HRSE
Bei Treureva unterstützt Eveline Schüeber als HR-Sachbearbeiterin das Beraterteam in jeglichen administrativen Belangen im Rekrutierungsprozess. Zudem ist sie Ansprechperson für diverse weitere Tätigkeiten im Bereich Personalwesen.
Rhea Schweizer

Im Team seit: 2021
Personalassistentin mit Zertifikat HRSE
Bei Treureva unterstützt Rhea Schweizer als HR Sachbearbeiterin das Beraterteam in jeglichen administrativen Belange im Rekrutierungsprozess. Zudem ist sie Ansprechperson für diverse weitere Tätigkeiten im Bereich Backoffice / Verwaltung.
Sonja Schweizer

Im Team seit: 2014
lic. oec. HSG, NDS Lösungsorientiertes Coaching
Sonja Schweizer verfügt über langjährige Erfahrung im gesamten HR Lifecycle und im Coaching von Führungskräften. Ferner begleitete sie mehrere Einführungen von HR Applikationen und stellte die fachlich korrekte Umsetzung sicher. Für die Treureva Gruppe betreut sie unsere Kunden in allen Personalthemen und übernimmt als ausgelagerter Partner die Aufgaben der HR Abteilung. Weiter agiert sie als Projektleiterin und als Fachspezialistin für arbeitsrechtliche Themen.
Barbara Spaeni

Im Team seit: 2015
HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Bei Treureva ist Barbara Spaeni für verschiedene Anliegen diverser Kunden zuständig. Sie unterstützt bei Lohnrunden-Prozessen, in der Erarbeitung von diversen Tools, wie MbO-Beurteilungstools, Zeugnisgeneratoren oder Lohnrundentools. Auch betreut sie die Rekrutierung bei Kunden, arbeitet in weiteren HR-Projekten mit und erledigt zudem klassische operative HR-Aufgaben für Kunden.
Myriam Ward

Im Team seit: 2021
Eidg. Dipl. HR-Fachfrau und Coach MCA
Myriam Ward hat langjährige Erfahrung als HR Business Partner in sämtlichen Themen des HR-Lifecycles, speziell in den Bereichen Recruiting, Leadership-Coaching und Personalentwicklung. Bei Treureva widmet sie sich diversen HR-Projekten und unterstützt das Berater- und Admininstrations-Team operativ und administrativ.
Jannis Flachsmann

Im Team seit: 2018
lic. iur. Rechtsanwalt, Notar, LL.M.
Zu den bevorzugten Tätigkeitsgebieten von Janinis Flachsmann zählen das Gesellschaftsrecht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Finanzmarktrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, Bau- und Immobilienrecht, Zivilprozessrecht sowie Schuldbetreibungs- und Konkursrecht. Er ist sowohl beratend als auch prozessierend tätig. Durch seine Zulassung als Notar bietet er seinen Klienten zudem Beurkundungsdienstleistungen an.
Diana Krasnic

Rechtsanwältin und Notarin
+41 58 255 73 00
diana.krasnic@treureva.ch
Im Team seit: 2022
Rechtsanwältin und Notarin, MLaw
Diana Krasnic ist sowohl beratend als auch prozessierend tätig. Zu ihren bevorzugten Tätigkeitsgebieten gehören das Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Zivilprozessrecht sowie das Schuldbetreibungs- und Konkursrecht. Durch ihre Tätigkeit als Notarin begleitet sie ihre Klienten zudem in beurkundungsrechtlicher Hinsicht.
Karin Grossenbacher

Im Team seit: 2016
BSc in Business Administration, MAS in Swiss & International Taxation / LL.M.
Karin Grossenbacher ist bei Treureva für sämtliche steuerrechtliche Fragen und Angelegenheiten zuständig. Sie berät sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen aus dem nationalen und internationalen Umfeld. Nach ersten beruflichen Erfahrungen bei einer Big-Four Gesellschaft, wechselte Karin Grossenbacher in die Steuerberatung der KMU-Branche. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung als Steuerberaterin kann sie unseren Mandanten eine umfassende Beratung bieten.
Eliane Horat

Bsc in Wirtschaftsrecht Dipl. Steuerexpertin
Eliane Horat berät nationale und multinationale Unternehmen sowie deren Anteilseigner in steuerrechtlichen Fragestellungen mit Schweizer Anknüpfungspunkten. Sie betreut Transaktionen anlässlich der Gründung, Finanzierung und Umstrukturierung sowie Sanierung und Liquidation von Unternehmen. Privatpersonen unterstützt sie im Bereich von Nachfolgeplanung sowie Ansiedlungen und den Steuerformalitäten.
Silvia Ineichen

Mandatsleiterin / Steuerberaterin
+41 58 255 73 00
silvia.ineichen@ghm-partners.com
Im Team seit: 2012
Dipl. Treuhandexpertin
Silvia Ineichen verfügt über langjährige Berufserfahrung als Treuhandexpertin. Als Mandatsleiterin betreut sie schweizerisch wie auch interntional tätige, mittlere und grosse Unternehmen sowie vermögende Privatpersonen (Family Offices). Sie unterstützt die Klienten umfassend von der Buchführung über Finanz- und Abschlussplanungen, Budgetprozessen bis hin zu sämtlichen Steuer- und Sozialversicherungsdeklarationen.
Christoph M. Meier

Im Team seit: 2021
lic. oec.publ., Mehrwertsteuerexperte FH
Christoph M. Meier ist Steuerberater im Bereich Mehrwertsteuer und Zoll. Er ist seit dem Jahr 2000 in der Steuerberatung tätig, unterdessen fokussiert auf Mehrwertsteuer und Zoll, schweiz-, europa- und weltweit. Während dieser Zeit hat er in grossen und kleinen Beratungsgesellschaften, Treuhandunternehmen, einer Anwaltskanzlei sowie in-house gearbeitet. Weiter ist er als Referent und Dozent tätig und Prüfungsexperte bei den eidg. Steuerexpertenprüfungen.
Anna Schreiber

Im Team seit: 2022
Dipl. Steuerberaterin NDS HF Master of German Laws (L.L.M, Bonn) Master im russischen Recht (MFUA, Moskau)
Zu den Tätigkeitsschwerpunkten von Anna Schreiber gehört die Betreuung von natürlichen und juristischen Personen in sämtlichen steuerrechtlichen Angelegenheiten. Sie unterstützt die Mandatsleiter in der Steuerberatung bzw. Steuerplanung sowie bei steuerlichen Anfragen unserer ausländischen Partnerfirmen.
Seraina Waldburger

Im Team seit: 2021
Master of Arts UZH in Management und Economics
Zu den Tätigkeitsschwerpunkten von Seraina Waldburger gehört die Beratung von natürlichen und juristischen Personen in sämtlichen steuerrechtlichen Angelegenheiten. Im Treuhandbereich unterstützt sie Klienten bei der Buchführung, Abschlussplanung, Lohnadministration und Mehrwertsteuer.
Christian Wasser

Im Team seit: 2020
Mag. iur. (Wien), Dipl. Steuerexperte
Christian Wasser ist Steuerberater im Bereich der Besteuerung von juristischen und natürlichen Personen auf Schweizer als auch internationaler Ebene. Er kann auf eine knapp 20-jährige Erfahrung in der Beratung von kotierten und privat gehaltenen multinationalen Gruppen, Familienunternehmen, Unternehmern und Privatpersonen, inklusive HNWIs, in der Steuerabteilung einer «Big Four»-Gesellschaft bzw. als Steuerverantwortlicher / Global Head Individual Taxation in einem global verzweigten Family Office zurückgreifen. Christian Wasser ist Co-Autor diverser Publikationen zum Schweizer Steuerrecht und als Lehrbeauftragter im Rahmen der Steuerexpertenausbildung beim Berufsverband EXPERTsuisse engagiert. Bei Treureva leitet er den Bereich Tax Zürich und ist als Mandatsleiter im Steuerbereich tätig.
Ursula Bryner

Mitarbeiterin Empfang/Backoffice
+41 58 255 72 18
ursula.bryner@treureva.ch
Im Team seit: 2023
Ursula Bryner verfügt über langjährige Erfahrung als kaufmännische Mitarbeiterin in den unterschiedlichsten Branchen. Bei Treureva AG unterstützt Sie das Team im Backoffice und am Empfang.
Gian Morscher

Im Team seit: 2022
Gian Morscher absolviert im Rahmen seiner Ausbildung an der Wirtschaftsmittelschule der Kantonsschule Enge sein einjähriges Praktikum bei der Treureva AG.
Isabella Sutter

Im Team seit: 2005
Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis
Bei Treureva ist Isabella Sutter für das gesamte Backoffice zuständig. Sie verfügt über langjährige Erfahrung als Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratsassistentin. Als solche ist sie für verschiedene Unternehmen als Sekretärin des Verwaltungsrates tätig. Als Berufsbildnerin ist sie zudem Ansprechperson für die Ausbildung der Praktikanten.
Elena Hegglin

Im Team seit: 2021
Kauffrau mit Berufsmaturität In Ausbildung zum Bachelor of Science in Wirtschaftsrecht
Elena Hegglin ist zuständig für sämtliche administrative Arbeiten. Sie führt die firmeninterne Buchhaltung und wirkt in allen betriebswirtschaftlichen Projekten mit. Darüber hinaus unterstützt sie unsere Anwälte und Notare bei notariellen Beglaubigungen und Apostillen.
Carmen Huber

Im Team seit: 2020
Ausbildung zur Kauffrau EFZ E-Profil In Ausbildung zur dipl. Betriebswirtschafterin HF
Carmen Huber ist für die administrative Führung der Kanzlei verantwortlich. Sie führt die firmeninterne Buchhaltung und wirkt in allen betriebswirtschaftlichen Projekten mit. Sie unterstützt die Partner in allen operativen Angelegenheiten und leitet das Business Support Team.
Mirjam Vonwil

Im Team seit: 2014
Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis
Mirjam Vonwil unterstützt ihre beiden Kolleginnen in sämtlichen administrativen Arbeiten. Zudem ist sie zuständig für das Mahnwesen und die Fristenverwaltung der Steuern. Daneben unterstützt Mirjam Vonwil unsere Anwälte und Notare bei notariellen Beglaubigungen und Apostillen.
Severin Bucher

Im Team seit: 2022
Master of Science in Business Administration, Vertiefung Marketing
Bei der Treureva-Gruppe ist Severin Bucher für die Konzeption, Planung und Umsetzung diverser Marketing-Projekte zuständig. Des Weiteren unterstützt er uns in der stetigen Optimierung unserer Digital Marketing-Aktivitäten.