Eigentümer






Manuel Wiederkehr
Aktionär, Geschäftsleitung und Divisionsleiter HR
+41 43 205 20 88
+41 79 609 91 04
E-Mail
Aktionär, Geschäftsleitung und Divisionsleiter HR
+41 43 205 20 88
+41 79 609 91 04
Geschäftsleitung



Manuel Wiederkehr
Aktionär, Geschäftsleitung und Divisionsleiter HR
+41 43 205 20 88
+41 79 609 91 04
E-Mail
Aktionär, Geschäftsleitung und Divisionsleiter HR
+41 43 205 20 88
+41 79 609 91 04
Accounting

















Reserviert für dein Foto! Bewirb dich jetzt
Offene Stellen Kundenbetreuer/in Treuhand sowie Mandatsleiter/in Treuhand
Offene Stellen Kundenbetreuer/in Treuhand sowie Mandatsleiter/in Treuhand
Audit






HR













Manuel Wiederkehr
Aktionär, Geschäftsleitung und Divisionsleiter HR
+41 43 205 20 88
+41 79 609 91 04
E-Mail
Aktionär, Geschäftsleitung und Divisionsleiter HR
+41 43 205 20 88
+41 79 609 91 04
Legal


Tax











Business Support Zürich


Business Support Zug



Dr. Yves Cheridito

Im Team seit: 2017
Dr. oec. publ., CFA
Dr. Yves Cheridito ist Aktionär und Verwaltungsratspräsident der Treureva. Zusätzlich ist er Managing Partner und CEO der Wineus AG.
Dr. Yves Cheridito hat extensive Erfahrungen in Unternehmenskäufen und -verkäufen aller Grössenordnungen und ist als ehemaliger Leiter des Bewertungsteams einer Big4 Gesellschaft Experte für Bewertungsfragen und Beteiligungsgesellschaften.
Reto Giger

Im Team seit: 2011
lic. iur.
Dipl. Steuerexperte
Reto Giger berät schweizerische und international tätige, mittlere und grosse Unternehmen sowie vermögende Privatpersonen mit schweizerischen Anknüpfungspunkten. Er koordiniert Ansiedlungen gesamtheitlich und optimiert Strukturen sowie Transaktionen zielgerichtet.
Durch sein bestehendes Netzwerk unterstützt er seine Klienten neben der steuerlichen und rechtlichen Optimierung auch in der Geschäftsentwicklung.
Oliver Habke

Im Team seit: 2014
lic. iur.
Rechtsanwalt und Notar
Oliver Habke bringt langjährige Erfahrung in der Beratung von Gesellschaften bei handels-, börsen und gesellschaftsrechtlichen Fragen sowie bei Restrukturierungen und M&A Transaktionen mit. Zudem berät er Privatpersonen in diversen zivilrechtlichen Problemen.
Durch die Tätigkeit als Rechtsanwalt und Notar ist die Begleitung in obengenannten Bereichen auch in beurkundungsrechtlicher Hinsicht und für Gerichtsprozesse sichergestellt.
Philippe Keller

Im Team seit: 2001
lic. oec. publ.,
dipl. Wirtschaftsprüfer,
IAS/IFRS Accountant
Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Prüfungsbereich berät und betreut Philippe Keller heute unsere Kunden in allen Belangen der Prüfung und Gesellschaftsentwicklung. Zudem ist er als Gutachter tätig.
Andrin Waldburger

Im Team seit: 2017
Manuel Wiederkehr
Aktionär, Geschäftsleitung und Divisionsleiter HR
+41 43 205 20 88+41 79 609 91 04
manuel.wiederkehr@treureva.ch

Im Team seit: 2006
Eidg. dipl. Betriebswirtschafter HF,
NDS Insurance Management (IVW Uni St. Gallen),
Certified in PCM (Process Communication Model)
25 Jahre Erfahrung in allen wesentlichen Funktionen des HR’s, speziell im Bereich HR Strategieentwicklung, nationales und internationales HR Management über den gesamten Lifecycle, Arbeitsrecht, Entwicklung und Implementation von Entschädigungs-systemen und HR Prozessen.
Peter Rüegsegger

Im Team seit: 2019
lic. rer. pol.,
dipl. Wirtschaftsprüfer
Peter Rüegsegger leitet den Bereich Wirtschaftsprüfung. Er hat langjährige Erfahrung in der Durchführung und Leitung von komplexen internationalen Revisionsmandaten. Zu seinen Schwerpunktthemen gehören die Prüfung von Konzernrechnungen (Swiss GAAP FER / IFRS), das Erstellen von Bewertungsgutachten und die Ausarbeitung von Internen Kontrollsystemen.
Jason Alexander

Im Team seit: 2022
In Ausbildung zum Finanzfachmann mit eidg. Fachausweis
Jason Alexander ist als Mitarbeiter im Bereich Treuhand tätig. Sein Aufgabengebiet umfasst unter anderem das Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie dem Erstellen von Jahresabschlüssen.
Beth Baumann

Im Team seit: 2001
Beth Baumann verfügt über langjährige Erfahrung bei der Abwicklung von Lohn- und Buchhaltungsmandaten. Zusätzlich unterstützt sie bei der Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen.
Ursina Bivetti

Im Team seit: 2013
Bachelor of Arts in Business Administration FH
Ursina Bivetti verantwortet nationale als auch internationale Mandate im Bereich Buchführung, Rechnungslegung und Personalwesen.
Sie greift auf ein umfassendes Know-how aus ihrer Revisions- und Beratungstätigkeit zurück.
Iliriana Blakaj

Im Team seit: 2018
Bachelor of Science in Business Administration ZFH
Iliriana Blakaj ist als Assistentin im Bereich Treuhand tätig. Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem das Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellen von Jahresabschlüssen und Unterstützung der internen Buchhaltung.
Dajana Damjanovic

Im Team seit: 2021
In Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis
Dajana Damjanovic hat langjährige Treuhand-Erfahrung und betreute mehrere Jahre nationale und internationale Kunden.
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Buchführung, dem Personalwesen sowie der Mehrwertsteuer.
Käthi Frischkopf

Im Team seit: 2013
Dipl. Treuhandexpertin
Käthi Frischkopf berät Klienten in Buchhaltungs- sowie Finanz- und Abschlussplanungen. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich Rechnungslegung sowie in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen von inländischen Kapitalgesellschaften mit internationaler Anknüpfung.
Vermögende Privatpersonen und Entscheidungsträger unterstützt Käthi Frischkopf in deren finanziellen Fragestellungen, insbesondere betreffend Steuern und Versicherungen.
Markus Hugger

Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling
Markus Hugger hat sich über viele Jahre einen Namen als Experte für Treuhand- und Steuerfragen gemacht. Nach der Übernahme seiner Hugger Treuhand AG durch die Treureva AG freut er sich nun aber umso mehr, weiter für Kunden tätig zu sein.
Silvia Ineichen

Im Team seit: 2012
Dipl. Treuhandexpertin
Silvia Ineichen verfügt über langjährige Berufserfahrung als Treuhandexpertin. Als Mandatsleiterin betreut sie schweizerisch wie auch interntional tätige, mittlere und grosse Unternehmen sowie vermögende Privatpersonen (Family Offices).
Sie unterstützt die Klienten umfassend von der Buchführung über Finanz- und Abschlussplanungen, Budgetprozessen bis hin zu sämtlichen Steuer- und Sozialversicherungsdeklarationen.
Patrick Kessler

Im Team seit: 2018
Executive Master of Business Administration (EMBA) Kalaidos FH,
Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Patrick Kessler arbeitet schon seit längerem in der Beratungsbranche und hat auch Erfahrungen als Finanzchef einer international tätigen Finanzgesellschaft gesammelt. Er betreut nationale und internationale Mandate aus verschiedenen Bereichen.
Chiara Lo Presti

Im Team seit: 2015
Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
Chiara Lo Presti ist seit ihrer kaufmännischen Grundausbildung in der Treuhandbranche tätig. Sie ist seit vielen Jahren für Kunden aus diversen Branchen, schwerpunktmässig in der Lohnadministration und -verarbeitung, tätig.
Blerton Mehmeti

Im Team seit: 2018
In Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis
Nach einem Praktikum im Rahmen seiner Ausbildung arbeitet Blerton Mehmeti als Sachbearbeiter im Treuhand-Team mit.
Sandra Mörker

Im Team seit: 2020
Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis,
Sozialversicherungs-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Sandra Mörker hat langjährige Treuhand-Erfahrung und war mehrere Jahre in der Immobilienverwaltung tätig. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Buchführung, in der Immobilienbuchhaltung, dem Personalwesen und der Mehrwertsteuer.
Lavdrim Osmani

Im Team seit: 2019
Treuhänder mit eidg. Fachausweis
Lavdrim Osmani ist als Mandatsbetreuer in den Bereichen Treuhand und Steuern tätig. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung in einem national und international tätigen Treuhandbüro. Sein Aufgabengebiet umfasst unter anderem das Führen der Finanzbuchhaltung, Erstellen von Jahresabschlüssen, Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und Unterstützung bei diversen steuerlichen Projekten und Abklärungen. Zurzeit besucht er den Lehrgang zum dipl. Treuhandexperten.
Fisnik Shabani

Im Team seit: 2017
Dipl. Betriebswirtschafter HF
Bei Treureva ist Fisnik Shabani schwergewichtig in den Sparten Buchführung, Rechnungslegung, Personalwesen und Steuern engagiert.
Des Weiteren berät er multinationale Unternehmen in betriebswirtschaftlichen Fragen und ist zuständig, neue Mandate einzuführen.
Milenka Stallmann

Im Team seit: 2021
Immobilienbewirtschafterin
In Ausbildung zur Sachbearbeiterin Treuhand
Als Sachbearbeiterin Treuhänderin unterstützt Milenka Stallmann unsere Mandatsleiter in allen buchhalterischen Aufgaben und führt selbstständig nationale wie internationale Mandatsbuchhaltungen.
Werner Weber

Im Team seit: 2017
Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling
Werner Weber verfügt über breite Berufserfahrung im Bereich Finanzen- und Rechnungswesen. Als Mandatsleiter führt er nationale und internationale Mandatenbuchhaltungen und unterstützt die Klienten insbesondere auch in der Salär- und Personaladministration. Ein weiterer Schwerpunkt von Werner Weber liegt im Bereich der internationalen Rechnungslegung von Kapitalgesellschaften.
Michael Boller

Im Team seit: 2014
lic. oec. publ.,
dipl. Wirtschaftsprüfer,
IAS/IFRS Accountant
Michael Boller ist als Mandatsleiter für ordentliche und eingeschränkte Revision tätig.
Seine Berufsausbildung hat er bei einer "Big Four"-Gesellschaft absolviert. Später war er in der internen Revision einer Grossbank tätig. Er berät aufgrund seiner langjährigen Erfahrung Kunden in Rechnungslegungsfragen, betreuet IKS-Mandate sowie situative Spezialprüfungen, Projekte und Firmenveränderungen; daneben ist er als Gutachter tätig.
Mirco Marcarini

Im Team seit: 2021
Masterstudiengang in Management and Law
Mirco Marcarini schloss sich im Jahr 2021 dem Revisionsteam an. Sein Aufgabengebiet umfasst die Prüfung von Handels- und Dienstleistungsunternehmen, wie auch die Prüfung im Bereich der beruflichen Vorsorge.
Neben dem Berufsalltag besucht Mirco Marcarini den Masterstudiengang in Management and Law.
Laura Sahli

Im Team seit: 2020
M.A. HSG,
dipl. Wirtschaftsprüferin
Als Mandatsleiterin für ordentliche und eingeschränkte Revisionen betreut Laura Sahli kleinere und mittlere Unternehmen des Industrie- und Dienstleistungssektors.
Sie hat ihre Berufsausbildung bei einer «Big Four»-Gesellschaft absolviert, zuerst in der Bankenrevision, danach in der Revision von Versicherungen und Vorsorgeeinrichtungen.
Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung als Revisionsexpertin gehören neben der Prüfung von Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER und OR, auch Sonderprüfungen zu ihrem Aufgabengebiet.
Philippe Schindler

Im Team seit: 2018
In Ausbildung zum Bachelor in Betriebswirtschaft, Vertiefung Accounting / Controlling / Auditing
Philippe Schindler unterstützt seit dem Jahr 2018 das Revisionsteam der Treureva. Seine Haupttätigkeiten konzentrieren sich auf die Prüfung von Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie auf Prüfungen im Bereich der beruflichen Vorsorge. Berufsbegleitend absolviert Philippe Schindler ein Betriebswirtschaftsstudium.
Rahida Fazli

Im Team seit: 2021
Dipl. Personalleiterin NDS HF
Rahida Fazli bringt breite Erfahrung in allen Phasen des HR-Lifecycles mit. Neben mehrjähriger Tätigkeit als HR-Beraterin hat sie unterschiedlich gelagerte HR-Projekte von der Konzeptionierung bis zur Realisierung geleitet. Bei der Treureva-Gruppe berät sie diverse Kunden in allen personalrelevanten Themen.
Naima Jost

Im Team seit: 2021
Personalassistentin und Betriebsökonomin FH (BSc)
Bei Treureva unterstützt Naima Jost als HR-Sachbearbeiterin das Beraterteam in jeglichen administrativen Belangen im Rekrutierungsprozess. Zudem ist sie Ansprechperson für diverse weitere Tätigkeiten im Bereich Backoffice.
Nadine Leuthold

Im Team seit: 2018
Nadine Leuthold ist seit vielen Jahren im Lohnwesen sowie in der Finanzbuchhaltung tätig. Sie sammelte Erfahrung in verschiedenen Branchen. In der Treureva Gruppe ist sie für die Lohnverarbeitung zahlreicher Mandanten zuständig.
Susanne Mattle

Im Team seit: 2019
HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Susanne Mattle hat ihren Rucksack mit HR Erfahrungen über viele Jahre als HR Verantwortliche in einem KMU in der Baumaschinenbranche und im Consulting gefüllt, wo sie für sämtliche HR Disziplinen zuständig war. Der Seitenwechsel in die HR Beratung war für sie ein logischer Schritt, um ihr vielseitiges Know-How für unsere Kunden einzusetzen und diese bei den täglichen Herausforderungen in der Personalarbeit zu unterstützen.
Annalis Nievergelt

Im Team seit: 2021
Dipl. Betriebswirtschafterin HF
Annalis Nievergelt verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Finanz- sowie Lohnbuchhaltung und Personaladministration (kleinere und mittlere KMU's).
Marco Rickenbacher

Im Team seit: 2018
Sozialversicherungsfachmann mit eidg. Fachausweis,
Finanzplaner mit eidg. Fachausweis,
Dipl. Finanzberater IAF
Marco Rickenbacher ist als Pensionskassen- und Personenversicherungsspezialist tätig und berät unsere Kunden und deren Mitarbeitende in diesen sowie weiteren nahestehenden Themenbereichen. Weiter trägt er die Verantwortung über den Versicherungsbereich.
Seit über 20 Jahren ist er in der Versicherungsbranche tätig, davon überwiegend im Bereich der beruflichen sowie privaten Vorsorge. Seit 2011 steht er Kunden mit neutralen und unabhängigen Beratungen tatkräftig zur Seite.
Yves Schneckenburger

Im Team seit: 2007
lic. oec. HSG
Als Personalverantwortlicher ist Yves Schneckenburger für alle Personalthemen innerhalb der Treureva-Gruppe zuständig. Zudem ist Yves Schneckenburger in der HR Beratung und im Payrolling zuständig für verschiedene Kunden. Er nimmt diverse interne Querschnittfunktionen war.
Rhea Schweizer

Im Team seit: 2021
Personalassistentin mit Zertifikat HRSE
Bei Treureva unterstützt Rhea Schweizer als HR Sachbearbeiterin das Beraterteam in jeglichen administrativen Belange im Rekrutierungsprozess. Zudem ist sie Ansprechperson für diverse weitere Tätigkeiten im Bereich Backoffice / Verwaltung.
Sonja Schweizer

Im Team seit: 2014
lic. oec. HSG,
NDS Lösungsorientiertes Coaching
Sonja Schweizer verfügt über langjährige Erfahrung im gesamten HR Lifecycle und im Coaching von Führungskräften. Ferner begleitete sie mehrere Einführungen von HR Applikationen und stellte die fachlich korrekte Umsetzung sicher.
Für die Treureva Gruppe betreut sie unsere Kunden in allen Personalthemen und übernimmt als ausgelagerter Partner die Aufgaben der HR Abteilung. Weiter agiert sie als Projektleiterin und als Fachspezialistin für arbeitsrechtliche Themen.
Barbara Spaeni

Im Team seit: 2015
HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Bei Treureva ist Barbara Spaeni für verschiedene Anliegen diverser Kunden zuständig. Sie unterstützt bei Lohnrunden-Prozessen, in der Erarbeitung von diversen Tools, wie MbO-Beurteilungstools, Zeugnisgeneratoren oder Lohnrundentools. Auch betreut sie die Rekrutierung bei Kunden, arbeitet in weiteren HR-Projekten mit und erledigt zudem klassische operative HR-Aufgaben für Kunden.
Myriam Ward

Im Team seit: 2021
Eidg. Dipl. HR-Fachfrau und Coach MCA
Myriam Ward hat langjährige Erfahrung als HR Business Partner in sämtlichen Themen des HR-Lifecycles, speziell in den Bereichen Recruiting, Leadership-Coaching und Personalentwicklung.
Bei Treureva widmet sie sich diversen HR-Projekten und unterstützt das Berater- und Admininstrations-Team operativ und administrativ.
Jannis Flachsmann

Im Team seit: 2018
lic. iur.
Rechtsanwalt, Notar, LL.M.
Zu den bevorzugten Tätigkeitsgebieten von Janinis Flachsmann zählen das Gesellschaftsrecht, Handels- und Wirtschaftsrecht, Finanzmarktrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, Bau- und Immobilienrecht, Zivilprozessrecht sowie Schuldbetreibungs- und Konkursrecht.
Er ist sowohl beratend als auch prozessierend tätig.
Durch seine Zulassung als Notar bietet er seinen Klienten zudem Beurkundungsdienstleistungen an.
Sausan Ghabin

Im Team seit: 2022
BSc. Business Administration,
MSc. Innovation & Technologiemanagement (TU)
Zu den Tätigkeitsschwerpunkten von Sausan Ghabin gehört die Betreuung von natürlichen und juristischen Personen in sämtlichen steuerrechtlichen Angelegenheiten.
Sie unterstützt die Mandatsleiter in der Steuerberatung bzw. -planung sowie bei steuerlichen Anfragen unserer ausländischen Partnerfirmen.
Karin Grossenbacher

Im Team seit: 2016
BSc in Business Administration,
MAS in Swiss & International Taxation / LL.M.
Karin Grossenbacher ist bei Treureva für sämtliche steuerrechtliche Fragen und Angelegenheiten zuständig. Sie berät sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen aus dem nationalen und internationalen Umfeld. Nach ersten beruflichen Erfahrungen bei einer Big-Four Gesellschaft, wechselte Karin Grossenbacher in die Steuerberatung der KMU-Branche. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung als Steuerberaterin kann sie unseren Mandanten eine umfassende Beratung bieten.
Eliane Horat

Bsc in Wirtschaftsrecht
Dipl. Steuerexpertin
Eliane Horat berät nationale und multinationale Unternehmen sowie deren Anteilseigner in steuerrechtlichen Fragestellungen mit Schweizer Anknüpfungspunkten. Sie betreut Transaktionen anlässlich der Gründung, Finanzierung und Umstrukturierung sowie Sanierung und Liquidation von Unternehmen.
Privatpersonen unterstützt sie im Bereich von Nachfolgeplanung sowie Ansiedlungen und den Steuerformalitäten.
Christoph M. Meier

Im Team seit: 2021
lic. oec.publ., Mehrwertsteuerexperte FH
Christoph M. Meier ist Steuerberater im Bereich Mehrwertsteuer und Zoll.
Er ist seit dem Jahr 2000 in der Steuerberatung tätig, unterdessen fokussiert auf Mehrwertsteuer und Zoll, schweiz-, europa- und weltweit. Während dieser Zeit hat er in grossen und kleinen Beratungsgesellschaften, Treuhandunternehmen, einer Anwaltskanzlei sowie in-house gearbeitet.
Weiter ist er als Referent und Dozent tätig und Prüfungsexperte bei den eidg. Steuerexpertenprüfungen.
Seraina Waldburger

Im Team seit: 2021
Master of Arts UZH in Management und Economics
Zu den Tätigkeitsschwerpunkten von Seraina Waldburger gehört die Beratung von natürlichen und juristischen Personen in sämtlichen steuerrechtlichen Angelegenheiten.
Im Treuhandbereich unterstützt sie Klienten bei der Buchführung, Abschlussplanung, Lohnadministration und Mehrwertsteuer.
Christian Wasser

Im Team seit: 2020
Mag. iur. (Wien),
Dipl. Steuerexperte
Christian Wasser ist Steuerberater im Bereich der Besteuerung von juristischen und natürlichen Personen auf Schweizer als auch internationaler Ebene. Er kann auf eine knapp 20-jährige Erfahrung in der Beratung von kotierten und privat gehaltenen multinationalen Gruppen, Familienunternehmen, Unternehmern und Privatpersonen, inklusive HNWIs, in der Steuerabteilung einer «Big Four»-Gesellschaft bzw. als Steuerverantwortlicher / Global Head Individual Taxation in einem global verzweigten Family Office zurückgreifen. Christian Wasser ist Co-Autor diverser Publikationen zum Schweizer Steuerrecht und als Lehrbeauftragter im Rahmen der Steuerexpertenausbildung beim Berufsverband EXPERTsuisse engagiert. Bei Treureva leitet er den Bereich Tax Zürich und ist als Mandatsleiter im Steuerbereich tätig.
Isabella Sutter

Im Team seit: 2005
Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis
Bei Treureva ist Isabella Sutter für das gesamte Backoffice zuständig. Sie verfügt über langjährige Erfahrung als Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratsassistentin. Als solche ist sie für verschiedene Unternehmen als Sekretärin des Verwaltungsrates tätig.
Als Berufsbildnerin ist sie zudem Ansprechperson für die Ausbildung der Praktikanten.
Miles Pinel

Im Team seit: 2021
Miles Pinel absolviert im Rahmen seiner Ausbildung an der Wirtschaftsmittelschule der Kantonsschule Hottingen sein einjähriges Praktikum bei der Treureva AG.
Elena Hegglin

Im Team seit: 2021
Kauffrau mit Berufsmaturität
In Ausbildung zum Bachelor of Science in Wirtschaftsrecht
Elena Hegglin ist zuständig für sämtliche administrative Arbeiten. Sie führt die firmeninterne Buchhaltung und wirkt in allen betriebswirtschaftlichen Projekten mit. Darüber hinaus unterstützt sie unsere Anwälte und Notare bei notariellen Beglaubigungen und Apostillen.
Carmen Huber

Im Team seit: 2020
Ausbildung zur Kauffrau EFZ E-Profil
In Ausbildung zur dipl. Betriebswirtschafterin HF
Carmen Huber ist zuständig für sämtliche administrativen Arbeiten. Sie führt die firmeninterne Buchhaltung und wirkt in allen betriebswirtschaftlichen Projekten mit. Darüber hinaus unterstützt sie unsere Anwälte und Notare bei notariallen Beglaubigungen und Apostillen.
Mirjam Vonwil

Im Team seit: 2014
Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis
Mirjam Vonwil unterstützt ihre beiden Kolleginnen in sämtlichen administrativen Arbeiten. Zudem ist sie zuständig für das Mahnwesen und die Fristenverwaltung der Steuern. Daneben unterstützt Mirjam Vonwil unsere Anwälte und Notare bei notariellen Beglaubigungen und Apostillen.