Teamausflug nach Mailand
Oktober 2023

Die erste gemeinsame Reise nach JOIN, dem Zusammengehen der Treureva- und Avanta-Gruppe, versprach ausgelassene Stimmung und traumhaftes Wetter in Mailand. Unsere Zeit in dieser faszinierenden Stadt war ein beeindruckendes Abenteuer, das nicht nur kulturelle Erkundungen und kulinarische Genüsse umfasste, sondern auch die Gelegenheit bot, die neuen Teamkollegen und -kolleginnen besser kennenzulernen.

 

Nach unserer Ankunft in Mailand und einer kurzen Erkundungspause in der Stadt kamen wir alle zu einem gemeinsamen Apéro zusammen. Hier konnten wir nicht nur die lokalen Köstlichkeiten geniessen, sondern auch die Partner und die Mitarbeitenden von STUDIO DE GIORGI e ASSOCIATI, unserem lokalen Partner von PrimeGlobal, persönlich kennenlernen.

Der gelungene Apéro mit köstlichen Speisen und Getränken stimmte uns perfekt auf das Abendessen ein, bei welchem wir mit einem exquisiten 4-Gänge-Menü verwöhnt wurden. Die Reden waren kurz, dafür der freie Abend entsprechend länger. Einige von uns nutzten diese Gelegenheit, um die Stadt weiter zu erkunden, während andere die Bars und Clubs von Mailand unsicher machten.

 

Am nächsten Morgen stand die Dom-Tour auf dem Programm. Gestärkt durch das reichhaltige Frühstücksbuffet erklommen wir die majestätische Struktur und genossen die atemberaubende Aussicht auf Mailand. Dieser Einsatz wurde mit einer authentischen Pizza und einem erfrischenden Gelato belohnt.

 

Der Teamausflug nach Mailand erwies sich nicht nur als Gelegenheit, diese wunderschöne Stadt zu erkunden, sondern auch als ein herausragendes Teamevent zur Stärkung unseres Teamgeistes. Wir möchten allen herzlich für ihre Begeisterung und die grossartige Stimmung danken, die zu diesem besonderen Erlebnis beigetragen haben. Wir schätzen die erfolgreiche Organisation dieses Ausflugs und freuen uns auf weitere spannende Abenteuer.