Treureva und Avanta zählen zu den Top-Steuerexperten und -Treuhändern der Schweiz 2024
November 2023

Wir freuen uns zu verkünden, dass sowohl Treureva als auch Avanta vom Wirtschaftsmagazin BILANZ zu den führenden Steuerberatungs- und Treuhandunternehmen der Schweiz für das Jahr 2024 ernannt wurden. Treureva wurde in der Kategorie "Top-Steuerexperten und -Treuhänder zwischen 50-149 Mitarbeitern" und Avanta in der Kategorie "Top-Steuerexperten und -Treuhänder zwischen 10-49 Mitarbeitern" gelistet.

Diese Anerkennung ist das Ergebnis einer umfassenden Befragung durch das Marktforschungsinstitut Statista. Zum vierten Mal wurden mehrere tausend Branchenangehörige sowie Kunden im Bereich Steuerberatungs- und Treuhanddienstleistungen zu ihrer Branchenkenntnis und ihren Erfahrungen mit Anbietern befragt.

Ein herzlicher Dank geht an all unsere Mitarbeitenden, Kunden und Partner für ihr anhaltendes Vertrauen und die wertschätzende Anerkennung unserer Dienstleistungen. Dieser Erfolg ist ein Zeugnis unserer kontinuierlichen Bemühungen und unseres unerschütterlichen Engagements für Spitzenleistungen. Wir freuen uns bereits jetzt auf künftige Projekte und darauf, weiterhin mit vollem Einsatz für unsere Kunden da zu sein.

Top-Steuerexperten und -Treuhänder 2024 | BILANZ (handelszeitung.ch)